• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neue Preise im Onlinestore

iSimon

Braeburn
Registriert
24.01.10
Beiträge
45
Hey Leute,

hab vorhin ma nachm iPad geguckt im Onlinestore und gesehn, dass Apple bei allen Produkten die Preise erhöht hat :( Zum glück nicht allzu drastisch, aber ich dachte immer die ändern nie was an den Preisen? o_O Gut, das kann natürlich, bzw. es liegt sehr wahrscheinlich am aktuellen Eurokurs, trotzdem fand ich bis jetzt Apple Preisstabilität erstaunlich. Ich hoffe das ist der richtige Topic dafür, wenn nicht bitte verschieben ;) also, was haltet ihr davon?

MfG iSimon

Edit: Habe gerade die News gelesen, tut mir leid das ich so vorschnell losgeschrieben habe^^ Eure Meinung, ob vielleicht auch der Eurokurs oder andere Faktoren eine Rolle spielen, würde mich trotzdem interessieren ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
Das liegt an dem Finanzzeugs. In Österreichischen Store sind sie nicht gestiegen ;)