Moin moin,
nachdem meine jetzige Musikanlage von Denon bereits 25 Jahre auf dem Buckel hat, zeigt sich die ein oder andere Macke und ich werde mir demnächst eine neue anschaffen müssen. Da meine jetzige bisher gut funktioniert hat, habe ich mich nicht weiter mit der Materie beschäftigt und bin nicht mehr auf dem Laufenden.
Ich habe natürlich einige Vorstellungen, was "die Neue" können soll:
Da ich sicherlich mit meinen Wünschen an eine zukünftige Audio-Anlage nicht alleine bin hoffe ich auf Vorschläge, Ideen oder Anregungen hier aus dem Forum.
Gruss, Roland
nachdem meine jetzige Musikanlage von Denon bereits 25 Jahre auf dem Buckel hat, zeigt sich die ein oder andere Macke und ich werde mir demnächst eine neue anschaffen müssen. Da meine jetzige bisher gut funktioniert hat, habe ich mich nicht weiter mit der Materie beschäftigt und bin nicht mehr auf dem Laufenden.
Ich habe natürlich einige Vorstellungen, was "die Neue" können soll:
- Sie muss ein Dock für einen iPod und/oder das iPhone haben
- Ich würde gerne meine Musik aus iTunes kabellos auf dieser Anlage abspielen können
- Sie muss einen Anschluss für meinen digitalen Satellitenreceiver haben mit dem ich Radio höre
- Sie muss einen CD Player haben (DVD/Blue Ray wäre schön, aber keine Bedingung)
Da ich sicherlich mit meinen Wünschen an eine zukünftige Audio-Anlage nicht alleine bin hoffe ich auf Vorschläge, Ideen oder Anregungen hier aus dem Forum.
Gruss, Roland