das wäre dann ja das Ende von OS X auf Standardrechnern...
...denn seit Intel verwendet wird, sind Macs viel stabiler
und leistungs fähiger geworden !
Schließlich sind Intel Prozessoren und Chips die BESTEN am Markt ! AMD kann da nie und nimma mithalten.
Ich kann mir nicht vorstellen das Apple von den Intels weggeht, denn seit Intel verwendet wird, sind Macs viel stabiler und leistungs fähiger geworden ! Schließlich sind Intel Prozessoren und Chips die BESTEN am Markt ! AMD kann da nie und nimma mithalten.
Vielleicht etwas, dass wir noch gar nicht kennen. Apple wird doch häufig vorgeworfen. zu teuer zu sein. Wenn Apple nun ein Book oder ähnliches herausbringt zu einem niedrigeren Preis auf einer anderen uns bis dato nicht bekannten Architektur?
Ich finde das AMD mehr in Richtung zu Hochleistungs PCs geht, für Apple wäre das nichts !
Das ist jetzt aber auch total Blödsinn!Ich finde das AMD mehr in Richtung zu Hochleistungs PCs geht, für Apple wäre das nichts !
das halte ich für sehr unwahrscheinlich. dann wäre apple ja der erste, der nen prozessor von nvidia
nimmt. ich glabe es bleibt alles beim alten: mb und mbp bekommen intel Proz. und dass pro noch ne nvidia graka, das mb ne interne von intel.
Nur soweit ich weiß, ist AMD gerade dabei einen Prozessor mit vereinter Grafik auf einen Chip zu Fusionieren. Dies wäre ein erheblicher Vorteil im Massenmarkt, dadurch würde man Geld sparen und die PCs würden nichtmehr so warm werden, was weniger aktive Lüfter im PC oder Mac erfordern würde. Gerade in einem Notebook oder einem sehr flachen PC wie dem iMac wäre dies natürlich ideal. Ich denke auch das Nvidia derzeit schon an solch einem Prinzip forscht, und das dies auch mit die Zukunft sein wird
Nur soweit ich weiß, ist AMD gerade dabei einen Prozessor mit vereinter Grafik auf einen Chip zu Fusionieren. Dies wäre ein erheblicher Vorteil im Massenmarkt, dadurch würde man Geld sparen und die PCs würden nichtmehr so warm werden, was weniger aktive Lüfter im PC oder Mac erfordern würde. Gerade in einem Notebook oder einem sehr flachen PC wie dem iMac wäre dies natürlich ideal. Ich denke auch das Nvidia derzeit schon an solch einem Prinzip forscht, und das dies auch mit die Zukunft sein wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.