• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neue MacBookPros diese Jahr?

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Hallo zusammen,

ich bin im Moment am überlegen bezüglich eines neuen Rechners. Die wahl ist schon mal auf jedenfall auf einen Mac gefallen! Am liebsten wäre mir ein MBP, allerdings ist die Momentane Serie ja schon etwas älter. Laut meinen berechnungen müsse doch "demnächst" neue kommen...

Wie schätzt Ihr die Lage ein?

Schon mal Danke und Viele Grüße

Karben
 

m4xi

Jonagold
Registriert
04.11.10
Beiträge
18
http://buyersguide.macrumors.com/

Da steht, alles was man zum nächsten Erscheinungstermin sagen kann.

Außerdem, wenn man ein Gerät braucht, dann wägt man nicht ab, wann das nächste Update kommt, sondern man kauft es.
Wenn man es noch nicht braucht, kann man ja warten ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wie schätzt Ihr die Lage ein?

Karben

Ich schätze mal, dass bald diese Threads nicht mehr im Tagestakt kommen, sondern im Stundentakt. Wie viele Threads werden zu dem Thema eigentlich noch aufgemacht? Bald nun mehrmals täglich?
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
hahaha, da sieht man wenigstens wie viele Leute auf neue MBPs warten. Also Apple: Dezember oder Januar is angesagt!! ;)