warten lohnt sich da meistens!
Und die kommen in den nächsten 2 Jahren? Performance Technisch gesehen wird es bestimmt kein grossen Sprung in nächste Zeit geben.Nein, dann würde ich schon auf die Quantencomputer warten.
George Johnson schrieb:Der Quantencomputer verhält sich zum gewöhnlichen PC wie die Kernkraft zum Feuer.
Ich würde vermuten dass Ende Oktober die Neuen kommen. Und dann auch nur Hardware-Update. Ich könnte aber gar nicht warten.
Aber mein tipp: wenn du es nicht UNBEDINGT brauchst, dann warte.. warten lohnt sich da meistens!
Das kann ich dir sagen: Weil das Neue im Moment, da es auf den Markt kommt schon wieder alt ist. Und so wartest du und wartest und wartest.ich verstehe nicht warum sich hier einige leute lustig darüber machen müssen.
Aber es ist doch so: wenn Apple jetzt in den nächsten 2 wochen ein überarbeitetes macbook pro 13" mit z.b. einem i3 für den gleichen preis rausbringen würde, denn würde ich diese 2 wochen noch warten, ihr etwa nicht??
Kann sich zufällig jemand daran erinnern wie das preismäßig in der Vergangenheit aussah? Waren die neuen Modelle dann direkt teurer als der Letzte? Jetzt mal gemessen am letzten Preis im Applestore.
U und da ich gelesen habe, dass alle 6 monate neue macbooks kommen und das lezte mal war im april, ist es ja garnicht so unwahrscheinlich, oder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.