• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

neue mac generation

LetsEatAnApple

Jonathan
hallo community!

ich ziehe in erwägung ein neues mb pro zu kaufen.

ich zocke auch gerne auf dem computer, will aber kein desktop computer, deshalb mbp ideale lösung, die leistungs einbußen nehm ich gerne in kauf für einen mobilen computer.

so lange rede kurzer sinn: wann kommt die neue generation raus? im apple store steht über den mbp "NEU", aber auch schon wieder ne weile, rentiert es sich zu warten auf neue generation oder ist die schon so neu, dass ich einen sehr guten akutellen computer bekomme wenn ich jetzt einen bestellen?
und: soll ich auf lion warten und wenn ja, werden die mbp dann noch bissl besser bis dahin?

in den neuen ist ja jetzt diese grafikkarte drin: AMD Radeon HD 6750M mit 1 GB GDDR5 Grafikprozessor
hat jemand erfahrung damit?

freue mich über jede antwort, danke im vorraus!

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Gibt es ja zum Glück keine 100 Threads davon ^^
---

Btw. - die neuen macBook Pro sind doch gerade eben erst heraus bekommen. Manche bekommen jetzt erst nach langer Wartezeit ihr neues MBP. Ergo - was lernen wir daraus? Es dauert ne Weile, bis sich wieder grundlegend was ändert. Wann und was sich ändert? Weiß keine Sau...

Neu ist schon ne Weile? Hast Recht... 2 Wochen circa... schon ziemlich alt ^^

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Die neue MBP Generation ist doch erst vor ca. einem Monat erschienen...

edit:
ImpCaligula war schneller ;)

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Echt? ist das wieder ein Monat her schon? Mei wie die Zeit vergeht!
Dringend Zeit sich über die macs 2013 Gedanken zu machen....

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Äm, die MBP sind quasi ganz neu, kannst also zugreifen.
Computer werden immer besser, also brauchst du nicht zu warten. Natürlich kommen irgendwann bessere raus, aber das ist doch bei jedem Hersteller so.