• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Neue Lautsprecher

hustenloeser

James Grieve
Moin Leute, ich grüße euch!

Ich bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern für zu Hause und unterwegs. Sollten schick/modern aussehen, einen eingebauten Akku besitzen und der klang soll natürlich auch in Ordnung sein. Airplay/bluetooth von Vorteil, aber kein Muss. Preislich sollte das ganze bei einem zweistelligen Bereich liegen.

Irgendwelche Ideen?

Zuletzt bearbeitet:

walex

Süsser Pfaffenapfel
Da fehlt was.
Einen eingebauten ... was? Verstärker? besitzen.

GTS_Benny

Martini
Zuletzt bearbeitet:

hustenloeser

James Grieve
Konnte mein Budget für die Lautsprecher um einiges nach oben setzten. Preis bis 300€.

Ich bin auf die portable beatbox von monster gestoßen. Design ist super, jedoch muss man handelsübliche Batterien kaufen und benutzen. Gibt es alternativen in dieser Richtung, jedoch mit eingebautem (starken!!) Akku und einen ordentlich klingenden bass?

fager

Stechapfel
Schau dir die Bewertungen/Meinungen zu den folgenden Lautsprechern an
Bose SoundLink
Jawbone Big Jambox
Sony SRS-BTX500
Logitech UE Boombox

Allesamt Bluetooth Lautsprecher die in deinem Preisbereich liegen.
Am besten wäre es natürlich wenn du sie mal probehören könntest. Bei den Akkulaufzeiten kann man sich halbwegs auf die Angaben in den Amazonmeinungen verlassen.

Zuletzt bearbeitet:

hustenloeser

James Grieve
Die Jambox gefällt mir schon mal sehr gut. Frage ist ob ich 2 davon mit kabel als stereo lautsprecher verbinden kann.