chg2k
Gast
Moin zusammen
Ich musste heute Morgen feststellen, dass bei meinem 1 Monat alten, in den USA gekauften Touch das Kopfhörerkabel nicht mehr lange halten wird (man kann mitlerweile die unter dem Platikmantel liegenden Kabel sehen).
Nun frage ich mich, v.a. nachdem ein Komolitone mir erzählt hat das man Kopfhörer auf Garantie bei Apple anfordern kann?
Wenn ja wie und kostet das irgendwas (sollte ja eigentlich nicht bei Garantie)?
Wäre das auch vor Ort in nem Gravis Store möglich?
Oder hat mir mein Komolitone doch Bockmist erzählt?
Ich musste heute Morgen feststellen, dass bei meinem 1 Monat alten, in den USA gekauften Touch das Kopfhörerkabel nicht mehr lange halten wird (man kann mitlerweile die unter dem Platikmantel liegenden Kabel sehen).
Nun frage ich mich, v.a. nachdem ein Komolitone mir erzählt hat das man Kopfhörer auf Garantie bei Apple anfordern kann?
Wenn ja wie und kostet das irgendwas (sollte ja eigentlich nicht bei Garantie)?
Wäre das auch vor Ort in nem Gravis Store möglich?
Oder hat mir mein Komolitone doch Bockmist erzählt?