• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Neue iTunes Werbung - Kanye West Love Lockdown

yoshi007

Manks Küchenapfel
Was ist das??:oops:
Eigentlich mag ich iTunes Ads...aber die?? Was soll das?

PS: Wo ist die eigentlich richtig zu finden?
bei www.apple.com/itunes/ads finde ich sie nicht...

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Geiles Lied, aber die Werbung? Deshalb frag ich mich ja auch ob die echt ist oder ein Fake...

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich glaube eher ein Fake...sonst würde sie irgendwo bei Apple auftauchen...und ich suche schon eifrig!

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Ich hab sie auf ner Kanye West Fan Pag e gefunden...Ich dachte nur das es ja auch realistisch wäre immerhin führt der Song im US-iTunes die Chartspitze an.

dotBen

Transparent von Croncels
Kanye ist ein Genius.
Einfach nur geil der Song.

nate

Pomme Miel
Kanye ist gut, aber die "Werbung" ist 100%tig ein Fake!!!

duffman

Galloway Pepping
Scheiß Fake, mehr gibts nicht zu sagen...

JayDee

Transparent von Croncels
Also die Werbung stinkt doch förmlich nach Fake. Allein solche Scherze wie das Y als einzigen Buchstaben in "kanYe" groß geschrieben, sowas würde Apple nie machen.

Als nächstes kommt dann "teh nu h4x0r sOnG av4iLaBlE oN iTuNes n0W"?

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Seid mal nicht so hart, ich finde das Wort Fake nicht passend, vielleicht eigene Kreation oder so...da wird doch nicht versucht etwas nachzumachen, sondern vielmehr ein eigener Versuch gestartet, so wie mans selbst machen würde...ich erinner noch die iPod Touch Werbung mit dem Song von CSS...nachdem die so populär war hat Apple die Rechte daran erworben und sie selbst ausgestrahlt...

JayDee

Transparent von Croncels
Hi neXus,
hättest du mal einen Link zur besagten Werbung?

JayDee

Transparent von Croncels
Dankeschön.
Die ist wirklich gut. Damit allerdings auch meilenweit entfernt von dem hier im Thread geposteten Versuch. ;)