Stiffler
Gast
Hallo,
ich warte auf die neuen iPods, da ich mir wenn die neuen rauskommen mal einen großen kaufen will, der würde die Reihe von iPods die ich habe gut bekommen.
Also was denkt ihr, ist da was zu erwarten oder denkt ihr man kan da jetzt noch kaufen.
Ich will halt von jeder Generation einen iPod und von dieser hab ich halt schon einen. Und da ich einen großen brauche...
Naja wie dem auch sei, ich bin noch auf folgenden Artikel gestoßen:
Zitat von www.4pple.de
ich warte auf die neuen iPods, da ich mir wenn die neuen rauskommen mal einen großen kaufen will, der würde die Reihe von iPods die ich habe gut bekommen.
Also was denkt ihr, ist da was zu erwarten oder denkt ihr man kan da jetzt noch kaufen.
Ich will halt von jeder Generation einen iPod und von dieser hab ich halt schon einen. Und da ich einen großen brauche...
Naja wie dem auch sei, ich bin noch auf folgenden Artikel gestoßen:
Wie MacBidouille berichtet, könnte Apples jüngstes ungewöhnliches Verhalten gegenüber einigen Journalisten auf neue iPods hindeuten.
Üblicherweise leiht Apple an Journalisten zu Testzwecken die entsprechenden Produkte aus und räumt hierfür einen vorher vereinbarten Testzeitraum ein. Allerdings hat nun Apple mindestens einen Journalisten angerufen und um schnellstmögliche Rücksendung des Testgeräts gebeten. Laut MacBidouille will Apple bis zum Freitag alle iPod-Testgeräte von Journalisten zurück haben. Obwohl es für diesen ungewöhnlichen Schritt verschiedene Gründe geben kann, ist der wahrscheinlichste, dass Apple in Kürze, möglicherweise schon nächste Woche, neue iPods vorstellen wird.
Zitat von www.4pple.de