- Registriert
- 07.08.08
- Beiträge
- 1.016
Eine neue Werbung für das iPad fand den Weg ins amerikanische Fernsehen. Innerhalb von 30 Sekunden werden zehn Apps gezeigt, die das Leben des Käufers verbessern sollen. Im Gegensatz zu früheren Werbungen und den aktuellen Werbungen für das MacBook Pro steht das Retina Display nicht im Vordergrund. Apple will, wie bereits in früheren Spots, wieder mit der Vielzahl von unterschiedlichen Anwendungen punkten, wobei das Retina Display natürlich als krönender Abschluss nicht unerwähnt bleiben darf.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;RksyMaJiD8Y]http://www.youtube.com/watch?v=RksyMaJiD8Y&feature=player_embedded[/video]

[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;RksyMaJiD8Y]http://www.youtube.com/watch?v=RksyMaJiD8Y&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: