Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Neue iOS Version?

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Allerdings früh im Sinne von veraltet. D.h. war mal so geplant, wurde aber nie realisiert ;)

ijailbreak

Cripps Pink
Brauchte zuviele Recourcen. Das iPhone währe super langsam geworden.

smoe

Roter Winterkalvill
Kann ich mir nicht vorstellen. Multifl0w aus cydia macht das selbe und läuft flüssig sogar auf älteren Geräten. Mich überzeugt das Konzept an sich aber noch nicht ganz...

ijailbreak

Cripps Pink
Aber nicht mit den vielen Bildschirmen das iphone müsste zuviele Homescreens zugleich verwalten.

branco145

Rheinischer Winterrambour
Nö. Ist ja jetzt auch nicht anders. Nur die Darstellung ist anders.

Thaddäus

Golden Noble
Mir gefällt iOS so wie es jetzt ist. Auf dem kleinen Screen ideal. Manchmal ist weniger mehr...

• Like
Reaktionen: funny-leo

drp

Jerseymac
Das ist ja sogar auf dem ganz neuen weißen iPhone 4...
Das muss aber ja gar nicht mehr Ressourcen brauchen. Vielleicht ist es ja gar kein echtes Multitasking sondern nur die Darstellung ist anders (anstatt App-Symbolen Screenshots). Vielleicht ist das ja auch eine Vorabversion von iOS 5 ?

Thaddäus

Golden Noble
Da gabs mal Skizzen dazu, dass die GUI von iOS 5 komplett überarbeitet werden soll. Man darf gespannt sein...