• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Neue iOS 4.3 Beta für Entwickler

.holger

Borowitzky
Angemeldete iOS Entwickler können sich ab jetzt die neue Betaversion der kommenden Betriebssystemversion herunterladen. Unter der bekannten Adresse developer.apple.com steht die neue Beta für iPhone, iPad, iPod Touch und Apple TV zur Verfügung. iOS 4.3 bietet einen persönlichen Hot-Spot, der die Internetverbindung des iPhones anderen Geräten über WLAN zur Verfügung stellt. Zusätzlich wird es Entwicklern möglich sein die AirPlay Funktionalität, also das Weiterleiten des Tons und des Bildschirminhalts eines iOS Geräts an den Apple TV, zu nutzen. Dazu ist ein Apple TV mit der eingespielten iOS 4.3 Beta nötig. Zum Installieren ist ein kostenpflichtiger Apple Entwickleraccount nötig, außerdem enthält die Beta weiterhin Fehler, so dass von einem Einsatz ohne Entwicklerhintergrund abgeraten werden muss.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Screenshot  2011-01-13 at 05.39.51.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corrado244

Ribston Pepping
Na, dann warten wir mal ab, was das Endresultat ist.

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Jup,bald müssten hier dann ja auch die neuen Features
oder die nun nicht mehr Bugs zu lesen sein,freue mich schon,wenn
ich morgen aus der Schule komme und das lesen werde.

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Ist die normle Abfolge nicht:

B1>B2>B3>B4>GM ???

Samfro

Alkmene
Wäre es dann nicht auch logisch bzw sinnvoll Mac OS so zu erweitern, dass z.B. aus Safari Inhalte ans AppleTV gestreamt werden können? Ich denke da so an Maxdome zum Beispiel.

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Ist doch auch so. Das ist jetzt Beta 3, oder was meinst du?

War mit der letzten Beta zufrieden, nichts negatives aufgefallen. "Persönlicher Hotspot" funktioniert super.

Hi

Wie oder wo hast Du das aktiviert? Ich habe einen T-Com Vertrag und kann den persönlichen Hotspot nicht aktivieren!
Foto.PNG

pingelich

Pomme au Mors
Hm, ich ebenso. Den aktuellen Complete L. An der Hotline sagte man mir, dass diese Funktion erst freigeschaltet wird, sobald das neue iOS verfügbar ist. Muss ich mal nachfragen.

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
selbst den usb bluetooth hotspot kann ich nicht aktivieren. kann ich nicht aktivieren. ich habe den 1. M Vertrag.

naja, mal sehen was ist wenn ios 4.3 fertig draußen ist.

Bildschirmfoto 2011-02-02 um 11.25.39.png

Zuletzt bearbeitet: