• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Neue Informationen zu Tiny Wings 2

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Mit 'Tiny Wings' legte Entwickler Andreas Illiger eine beispiellose Karriere im App Store hin. Binnen Wochen war der kleine Vogel auf unzähligen iDevices zuhause und begeisterte durch das einfache, aber charmante Spielprinzip Millionen Spieler auf der ganzen Welt. Dementsprechend gespannt ist man natürlich auf das nächste Projekt aus dem Hause Illiger. Wie Touch Arcade nun aus erster Hand erfahren hat, wird es keine zweite Version von Tiny Wings geben, sondern die Urversion wird mit einem kostenlosen und großen Update beglückt. Das Update ist für Illiger eine Art "Dankeschön" an die Fans. Doch was bringt Version 2.0? Neuer Spielmodus und neue Level sind inklusive, ein HD-Update für iPads mit Split-Screen-Multiplayer wird als separate App erscheinen. Tiny Wings 2.0 soll bereits morgen erscheinen und wir meinen: Hut ab![PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;AXUiyK1olZ8]http://www.youtube.com/watch?v=AXUiyK1olZ8&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;Psnciutegq8]http://www.youtube.com/watch?v=Psnciutegq8&feature=player_embedded#![/video]

Bildschirmfoto 2012-07-11 um 15.23.49.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unknown7

Kaiserapfel
Juhuuu! Das ist echt ein tolles und nett gemachtes Spiel mit viel Phantasie und Liebe zum Detail. Ich würde es als eins der wenigen iOS Spiele als Kunst bezeichnen :)

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Schade, dass die iPad-Version als seperate App erscheint. Dann muss man dafür nochmal Geld hinlegen.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Finde ich absolut ok. Der Mann kann nicht von Luft und Liebe leben.

Kunibert

Allington Pepping
Aber schon krass das es quasi eine zweite Version mit der die eigentlich Millionen machen könnten umsonst geben wird (als Update versteht sich)

smoe

Roter Winterkalvill
Finde ich absolut ok. Der Mann kann nicht von Luft und Liebe leben.
Das ist zwar wahr, der Typ hat aber an Tiny Wings schon genug verdient um sich um Geld keine Gedanken mehr machen zu müssen. Wenn ich ins GameCenter schaue sind da 6,5 Millionen Spieler, plus die Leute die GameCenter nicht nutzen, minus die Raubkopierer. Die App hat durchgehend 79ct gekostet, etwa 55ct davon bekommt der Entwickler. Da dürften schon ein paar Millionen Euro abgefallen sein für ein paar Monate Arbeit. Trotzdem natürlich sehr anständig da noch kostenlos was nachzuliefern. Wobei ein wenig Produktpflege gehört ja eigentlich eh zum guten Ton in der iOS App Welt...

Zuletzt bearbeitet:

mkr*

Murer Reinette
Dieses Spiel ist eines der besten für iOS. So simpel aber trotzdem so detailreich und ja, einfach niedlich:) ich freu mich drauf:)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Allein der Teaser verrät schon mit wie viel Liebe das Spiel entstanden ist.
Dafür gibt's von mir einen lotrechten Pollex!