- Registriert
- 28.09.24
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
vor genau einer Woche, habe ich als einer der ersten glücklichen mein iPhone 16 Pro Max im Apple Store in Sindelfingen abholen dürfen.
Soweit so gut, fiel mir allerdings im Laufe der letzten Woche auf, dass bspw. beim Abhören einer Sprachnotiz direkt am Ohr, (in iMessage oder WhatsApp), beim regulieren der Lautstärke die Ohrmuschel knackt, sobald die Lautstärke vollständig stummgeschaltet wird.
Ich habe umgehend einen Termin beim Support vereinbart, welcher dieses Problem bestätigte und mir geraten hat, vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
Gleichzeitig soll ich ein neues iPhone bestellen. Allerdings hatte ich die OVP nicht dabei und konnte mein iPhone nicht da lassen.
Auf dem Weg nach Hause, telefonierte ich mit meinem Schwager und schilderte mein Problem, daraufhin, wollte er dies mit seinem ebenfalls 3-Tage alten iPhone 16 Pro Max testen. Überraschenderweise taucht dieses Problem 1:1 so beim ihm auch auf.
Wir sind nun beide ratlos. Handelt es sich hierbei Kollektiv um ein bereits auslieferbedingtes Problem seitens Apple!? „KNACK-GATE!?“
Ansonsten gibt es keine Probleme bei der Audio oder Sprachqualität.
Danke und Grüße
vor genau einer Woche, habe ich als einer der ersten glücklichen mein iPhone 16 Pro Max im Apple Store in Sindelfingen abholen dürfen.
Soweit so gut, fiel mir allerdings im Laufe der letzten Woche auf, dass bspw. beim Abhören einer Sprachnotiz direkt am Ohr, (in iMessage oder WhatsApp), beim regulieren der Lautstärke die Ohrmuschel knackt, sobald die Lautstärke vollständig stummgeschaltet wird.
Ich habe umgehend einen Termin beim Support vereinbart, welcher dieses Problem bestätigte und mir geraten hat, vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
Gleichzeitig soll ich ein neues iPhone bestellen. Allerdings hatte ich die OVP nicht dabei und konnte mein iPhone nicht da lassen.
Auf dem Weg nach Hause, telefonierte ich mit meinem Schwager und schilderte mein Problem, daraufhin, wollte er dies mit seinem ebenfalls 3-Tage alten iPhone 16 Pro Max testen. Überraschenderweise taucht dieses Problem 1:1 so beim ihm auch auf.
Wir sind nun beide ratlos. Handelt es sich hierbei Kollektiv um ein bereits auslieferbedingtes Problem seitens Apple!? „KNACK-GATE!?“
Ansonsten gibt es keine Probleme bei der Audio oder Sprachqualität.
Danke und Grüße