• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neue Hardware-Revision Ende September?

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mir das iPhone 4 diese Woche bestellen. Gestern habe ich allerdings gelesen, dass eine neue Hardware-Revision ab Ende September verfügbar sei, die das Antennenproblem nicht mehr beinhaltet.

Quelle: http://winfuture.de/news,57828.html

Was meint ihr? Lohnt es sich jetzt zu warten, könnte an dem Gerücht etwas dran sein, oder ist das alles nur heiße Luft?
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Wenn du dir jetzt eins holst, musst du eh 3 Woche warten, dann hast du eh schon das "neue" Und falls das wirklich kommt, was ich nicht glaube, dann wirst du deins sowieso tauschen können.
 

InYourFace

Erdapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
3
Naja, mittlerweile gibt es in der Hinsicht bekannterweise schon wieder zwei neue Gerüchte - einerseits die Neueinführung ab den 10. Oktober bzw. Anfang Januar 2011.
Ich werde weiterhin drüber lesen, aber dem lange nicht mehr so viel Glauben und Hoffnung schenken.
Am Samstag werde ich mir mein iPhone 4 abholen... ich freu mich schon. :D
Wenn's problemlos läuft, wie es hier laut Erfahrungserichten doch schon oft vorkommt, freue ich mich umso mehr.
Treten Probleme auf, mach ich eben von meiner Garantie Gebrauch, bis es klappt.

Das ganze Hin und Her vermiest irgendwie nur die Vorfreude und den Spaß an dem Gerät! -.-
 

andikx

Golden Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
7
Ich würde mich auch feuen endlich mal Gewissheit zu haben.
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
Ich möchte mir in 3 Wochen auch das iPhone 4 bestellen. Kann jemand evtl. bestätigen, der ein Gerät nach dem 11.10. gekauft hat, ob es das Antennenproblem noch gibt?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Hätte eine Revision gegeben wäre das schon längst auf jeder Macseite gewesen.
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
Na ja, es sind ja jetzt noch nicht so viele Tage seit dem genannten Datum vergangen. Vielleicht haben noch nicht so viele Leute das iPhone 4 nach dem 11.10 erhalten, die in Foren tätig sind und es sofort gemeldet hätten, dass sie keine Probleme mehr haben^^
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
sei unbesorgt, wenn es das Antennenproblem nicht mehr geben würde hätte es das Internet als erstes mitbekommen.
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
Na ja!! Viele, die ihr iPhone 4 nach dem 11.10 bekommen haben, schreiben schon, dass sie das Empfangsproblem nicht bestätigen können. Oder liegt es daran, dass alle in einer zu gut versorgten Netzabdeckung leben? :D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
auch davor haben immer schon viele Leute geschrieben dass sie keine probleme haben... es waren immer nur die leute die in randzonen leben die probleme hatten, oder die die es unbedingt reproduzieren wollten...