• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue 'Get a Mac'-Bannerwerbung

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Während Apples einfache 'Get a Mac'-Clips langsam aber sicher langweilig werden, können zumindest wir von der Apfeltalk-Redaktion den Banner-Kombinationen immer noch was abgewinnen: Eine neue Anzeige auf der Webseite der New York Times lässt die beiden Kontrahenten PC und Mac erneut quer über die ganze Seite sprechen. Das dazugehörige Video unter 'mehr lesen'.[/preview]

[YT]AAvRHko37UE[/YT]
 

Anhänge

  • mac.jpg
    mac.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 758
Hmmm, ich weiß ja nicht früher da war alles besser, auch die Spots.
 
Hat die "NY-Times"-Website die Spots schon immer so geil gezeigt? :-p

Wobei der etwas einfallslos ist... :-/
 
Besser machen ---> dann meckern. :-) ich finde die Spots immer noch klasse.

Nur Werbung im allgemeinen ist scheisse.
Obwohl ich selber damit mein Geld verdiene :-/
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD
Als Redakteur sollte man eigentlich keine persönliche Meinung in einen Artikel einbringen.

@muffin_man,
früher hatte Felix noch keinen Mac.
Gruß Pepi
 
"Today.... Apple is reinventing the ad!"

das bräuchte es meiner Meinung nach mal. Auch, wenn ich das Schema nach wie vor gut finde, ist es doch irgendwie langsam ein wenig ausgelutscht. Da müsste echt mal was neues her - schließlich haben sie nun wirklich lange genug gedient - nicht? Es würde schon reichen, wenn sie sich mal darauf konzentrieren würden, was man mit einem Mac alles besonders GUT machen kann, statt darauf rumzuhacken, was Windows besonders schlecht kann.

Eine Firme, die sich dermaßen über Kreativität profiliert sollte da mal ein wenig mehr Schwung reinbringen. Allerdings fand ich diese Website-Ads schon immer hammer! Die Idee ist einfach super, so etwas hab ich vorher noch nie in dem ausmaß gesehen, die hab ich mir eigentlich noch lieber angeschaut, als die Spots.

"Als Redakteur sollte man eigentlich keine persönliche Meinung in einen Artikel einbringen." Nun ja, wenn es sich um etwas handelt, was als "News" behandelt wird, dann sollte man die eigene Meinung zumindest als solche kennzeichnen.
 
Der Spot haut mich jetzt auch nicht vom Hocker,aber es kann ja nicht immer jeder gut sein.

Ich finde es schade,dass Windows Werbung im deutschen Fernsehen macht und Apple nicht,lohnt sich wahrscheinlich nocht für Apple.
 
Ich find' ihn ok. Wenn schon Werbung, dann doch lieber sowas als diese affigen "W7 war meine Idee"-Clips.
 
Ich mag Apple und auch diese lustigen Get-A-Mac-Spots.
Aber bei so grossflächig animierten Werbeanzeigen, am besten noch mit Sound... da sträuben sich mir die Nackenhaare :angry:
 
Der Spot haut mich jetzt auch nicht vom Hocker,aber es kann ja nicht immer jeder gut sein.

Ich finde es schade,dass Windows Werbung im deutschen Fernsehen macht und Apple nicht,lohnt sich wahrscheinlich nocht für Apple.

Doch vor Weihnachten!
Da haben die alles zugespammt: Aber HALLO!
Ich habe die iPod touch Werbung zwar öfter Gesehen, aber Mac Werbung gab es auch.* :-)
Ob Apple es dieses Jahr macht halte ich für wahrscheinlich, denn wer gibt schon gerne Marktanteile ab? :-D

tim

*Dadurch habe ich zu meinem Gefunden. :-*
 
Also, finde auch die Get-a-Mac-Spots werden langsam langweilig…
Ja ja… Früher war alles besser, ich meine schaut euch doch mal diesen liebevoll gemachten Werbespot von 1977 an:
[yt]EtsvrUqW7_Q[/yt]
So was sollten die mal wieder machen ;-)
 
Also, finde auch die Get-a-Mac-Spots werden langsam langweilig…
Ja ja… Früher war alles besser, ich meine schaut euch doch mal diesen liebevoll gemachten Werbespot von 1977 an:
[yt]EtsvrUqW7_Q[/yt]
So was sollten die mal wieder machen ;-)

Das sind schon legendäre Werbespots, die kein Apple-Fan so schnell vergisst. :-D