• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Neue Fotos von vermeintlichen iPad-mini-Bauteilen

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
WOW was geht app ? xD

immer dieses meckern an diesen Wunderschönen Höchstvortgeschrittenen Geräten !

Mein Dad hat noch nicht mal nen Fernseher und die Leute hier regen sich auf weil ihnen EIN einziges Teil nicht gefällt ?!

Und jetzt Leihen sich mal alles die hier meckern ein anderes gerät wo sie denken es sei besser , bitte meldet euch bei mir ob ihr euch bei APFELtalk abmeldet oder doch noch mitdiskutieren werdet ....

Ich bin aber so was von zufrieden mit meinen Geräten dass kann ich euch nicht sagen, und zwar zu 100% zufrieden, habe de GARNICHTS zu meckern!

ich meine vorher hatte ich ein Samsung SGH-F480 das war einfach ein bekanntes Handy früher und ein wirklich gutes, kostete auch so 200€ , und jetzt habe ich es irgend nen kleinen Nachbarskind zum spielen Gegeben weil es jetzt der Mist de Technik ist , jetzt vergleich ich manchmal so und da sieht man dann wider wie weit Apple ist !

MfG,
IAppleI

SkyFerreira

Elstar
Die Leute meckern doch nur, weil Bauteile natürlich nicht großartig ansprechend aussehen.
Zusammengesetzt und aufgehübscht würde es so wahrscheinlich so aussehen:

http://s1.directupload.net/images/121003/8jt6z9ua.jpg

Und ganz ehrlich. Schlecht sieht es doch nicht aus wenn Ihr euch mal das Mock Up anschaut?

Am Ende kaufen doch wahrscheinlich sowieso all die, die gemeckert haben, das neue iPad. Was haben sich die Leute über die Bauteile vom iPhone 5 aufgeregt... Und wenn man mal so im Forum guckt - Die die es so hässlich fanden, haben dann berichtet, dass sie sich eins bestellt haben.

Abwarten ;) :)

SkyFerreira

Elstar
Da musste ich jetzt aber spontan an ein Konkurrenzprodukt denken :eek::eek:

Naja... man muss ja nicht immer wieder vergleiche zu Konkurrenzprodukten ziehen. o_O
Ich dachte, man kauft das Produkt hauptsächlich wegen der Funktionalität. Sprich: Ich nutze Macs weil mir OS X am meisten zusagt und meine Arbeit beschleunigt und erleichtert. Genauso iPhone und iPad. Das Design spielt eine große Rolle aber eben nicht die größte. ;)

Für mich persönlich jedenfalls nicht. Von daher interessieren mich Ähnlichkeiten zu Konkurrenzprodukten garnicht so sehr ;)

Ankaa

Beauty of Kent
Also mal davon abgesehen, dass das nicht todernst gemeint war, war imho ein Vorteil von Apple bisher immer, dass neben einem genialen Betriebssystem (was für mich auch das Hauptkaufargument ist), die Dinger einfach mal auch noch gut aussehen. Apple musste sich bisher nie an der Konkurrenz orientieren, eher geschah das anders herum (siehe entsprechende Klagen). Dein Bild sieht halt total aus wie schonmal gesehen (bei der Konkurrenz) und nicht irgendwie apple-like, und dann bräuchte sich Apple auch nicht wundern, wenn sie eine entsprechende Klage bekommen ;)

Langsam aber sicher glaub ich übrigens wirklich, dass es ziemlich eng wird für Bierhefe: http://www.n-tv.de/technik/Apple-bringt-8-Zoll-Tablet-article7380631.html

Der vor einem Jahr verstorbene Gründer Steve Jobs hatte die 7-Zoll-Geräte der Konkurrenz einst sogar öffentlich als "Totgeburten" verhöhnt: Zu groß, um wie ein Smartphone handlich zu sein, aber zu klein, um ein gutes Tablet-Erlebnis zu bieten. Zugleich betonte der neue Konzern-Chef Tim Cook jüngst, Apple wolle den Rivalen das Geschäft mit günstigeren Tablet-Computern nicht kampflos überlassen.

Hat jemand mal ne Quelle für mich, wann Tim Cook das gesagt hat? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

SkyFerreira

Elstar
Also mal davon abgesehen, dass das nicht todernst gemeint war, war imho ein Vorteil von Apple bisher immer, dass neben einem genialen Betriebssystem (was für mich auch das Hauptkaufargument ist), die Dinger einfach mal auch noch gut aussehen. Apple musste sich bisher nie an der Konkurrenz orientieren, eher geschah das anders herum (siehe entsprechende Klagen). Dein Bild sieht halt total aus wie schonmal gesehen (bei der Konkurrenz) und nicht irgendwie apple-like, und dann bräuchte sich Apple auch nicht wundern, wenn sie eine entsprechende Klage bekommen. ;)

Da ist natürlich auch was wahres dran. ;)