• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Neue Fehler Meldung seit iOS 10 sehr hartnäckig [emoji107]

Ipppmaci

Elstar
cecdb2e35d9aa2df4fcd0804274298dc.jpg

Diese Meldung kommt seit neusten wenn ich das Gerät entsperre man kann drücken was man will es geht nicht weg es hilft nur das Gerät aus und wieder einzuschalten dann ist die Meldung erstmal wieder weg, kommt aber nach unbestimmter wieder, Malware vielleicht, wer kennt noch das Problem und kann helfen??Bin ratlos[emoji17]iOS 10 ist drauf! iPhone 6s...

maddi06

Borowitzky
Das gab es unter iOS 9.1 auch schon mal. Hat du das iPhone mal mit Home & power Button für 10 sek. gemeinsam gedrückt ausgeschalten und dann ganz normal neu gestartet?

• Like
Reaktionen: Salud

Ipppmaci

Elstar
Nein noch nicht, aber sollte das helfen mache ich das mal!

maddi06

Borowitzky
Es macht zumindest das ganze nicht schlimmer. [emoji317]
Versuch mal, ob das die Meldung bereits bereinigt.

Edit: gerade geschaut... eine App gibt es gerade gar nicht. Hast du den Browserverlauf mal bereinigt? Cookies gelöscht etc.?

Ipppmaci

Elstar
Nein die App sagt mir eben nichts das ist es ja,,,dachte eher an Malware oder so....

maddi06

Borowitzky
Ja, habs eben editiert. Dann klemmt da wohl was in deinem Verlauf fest. Lösche die Daten mal und starte trotzdem das iPhone neu.

niki011083

Gala
Diese Fehlermeldung hatte ich auch beim IPhone7 vor 3 Tagen habe das iPhone neu gestartet und seitdem ist diese Fehlermeldung nicht mehr aufgetaucht.

Ipppmaci

Elstar
Ja das war bei mir auch aber nach einer unbestimmten Zeit kam sie wieder, hab jetzt mal Verlauf usw,,,komplett geleert, mal sehen ob es was bringt!

ottomane

Golden Noble
"Close Safari completely from the multitasking window by double clicking the Home button and swiping up the Safari preview pane until it disappears from the screen. You may have to look for the Safari pane by scrawling to the left. Then go to Settings > Safari > Clear History and Website Data. Then do a forced restart. Hold down the Home and Wake/Sleep buttons at the same time for about 15-20 seconds until the Apple logo appears."

https://discussions.apple.com/thread/7522442?start=0&tstart=0

niki011083

Gala
Also bei mir ist die Fehlermeldung seit dem Neustart zum Glück nicht mehr aufgetreten