Hallo.
Langsam ist mein iPod der 2. Generation (10GB) etwas in die Jahre gekommen. Bin am überlegen, ob ich mir einen iPod nano leisten soll. Obwohl mir glaube 4GB zu wenig sein werden. Aber das ist etwas anders.
So meine Fragen zu bestimmten Featuren (welche ich schon lange vermisse):
Bewerten der Songs auf dem iPod. Funktioniert das so richtig gut und ohne Probleme?
Wird auch der Zähler auf dem iPod aktualisiert? Das wäre der Kaller.
Auf diese drei Features (plus on-the-go) warte ich schon lange. Wenn ich jetzt zwei Ja bekomme, wird bald der nano mein sein.
Und was genau bedeutet das:
Langsam ist mein iPod der 2. Generation (10GB) etwas in die Jahre gekommen. Bin am überlegen, ob ich mir einen iPod nano leisten soll. Obwohl mir glaube 4GB zu wenig sein werden. Aber das ist etwas anders.
So meine Fragen zu bestimmten Featuren (welche ich schon lange vermisse):
Bewerten der Songs auf dem iPod. Funktioniert das so richtig gut und ohne Probleme?
Wird auch der Zähler auf dem iPod aktualisiert? Das wäre der Kaller.
Auf diese drei Features (plus on-the-go) warte ich schon lange. Wenn ich jetzt zwei Ja bekomme, wird bald der nano mein sein.
Und was genau bedeutet das:
And if you have more in your iTunes library than will fit on your iPod nano, not to worry. iTunes will create a playlist that fits your style — and your iPod nano’s capacity.