• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Neue emoji Symbole

app022015

Erdapfel
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich zusätzliche, neue emoji-Symbole verwenden kann.
Die meisten Apps, die ich gefunden habe, bieten einfach nur weitere Features rund um die iOS-eigenen emoji-Symbole an, aber keine wirklich neuen Symbole.

Ich suche auch keine 3D-Animation und keine abgefahrenen Cartoon-Figuren, sondern eine konsistente Erweiterung der iOS-eigenen emoji-Symbole.

Wer hat eine Idee dazu?

Danke.

Hallo!

Eine Erweiterung ist nicht wirklich möglich. Es könnte höchstens spezielle Tastaturen geben, die vollkommen eigene Emoji anbieten. Wobei das nicht viel Sinn ergeben würde, weil andere Geräte diese nicht empfangen könnten.

• Like
Reaktionen: DubiDuh
Nein, es gibt keine Emoji-Erweiterungen.

Klar gibt es die...im Store zu Hauf sogar...nur ist dies nicht Sinnvoll, da diese dann als "neue Tastatur" eingestellt werden müssen und mit Pech erkennt das empfangende Smartphone die kleinen Bildchen nicht.

(...) da diese dann als "neue Tastatur" eingestellt werden müssen (...)
Exakt. Das fällt für mich dann aber nicht unter "Erweiterung der iOS-eigenen Emoji". Die machen ihr eigenes Ding (habe ich aber auch schon weiter oben geschrieben).