• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue E-Mailadresse in Outlook nicht möglich hinzuzufügen

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,

Ich möchte gerade eine neue Emailadresse zu Outlook hinzufügen über IMAP.
Leider ist dies nicht möglich da ich kein Eingabefeld bekomme bei dem ich die Möglichkeit habe meinen Benutzernamen und Password einzugeben.

Es handelt sich um eine Berufliche Emailadresse die ich Manuell hinzufügen muss und daher keine "Fertigen Daten" zum Abruf stehen wie Gmail, Gmx etc.

Ich kann den IMAP Posteingangsserver eingeben sowie Portnummer und auch das ganze beim Postausgangsserver.
Verschlüsselung ist SSL.

Ich habe auch keine Möglichkeit in Eineinen Bereich zukommen wie "Erweitert" oder ähnliches.
Auf dem iPad mit Outlook hat alles wunderbar geklappt.

Ich gehe über Kontoeinstellung und dann auf Neu.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Normal kannst Du „Konto manuell hinzufügen“. Schau Dir das mal an, da sind auch Sreenshots bei.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Normal kannst Du „Konto manuell hinzufügen“. Schau Dir das mal an, da sind auch Sreenshots bei.

Danke dir für den Link.

Allerdings ist mir klar das ich ein Emailkonto manuell hinzufügen kann.
Aber ich bekomme nirgendwo beim Bereich IMAP ein Eingabefeld in dem ich mein Benutzername oder Kennword eingeben kann daher wird die Anmeldung immer fehlgeschlagen.