• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Neue Druckertreiber

.holger

Borowitzky
printing-165.pngFür diverse Drucker hat Apple die Treiber erneuert und bietet diese über die Softwareaktualisierung oder direkt über die Webseite zum Download an. Drucker der Hersteller Brother, Infotec, NRG, Gestetner, Ricoh, Lanier und Savin sind hier verfügbar. Details, was an den Treibern verändert wurde, sind nicht zu finden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Basti--

Auralia
ich liebe die installieren druckertreiber :)
mich regt es immer so auf wenn ich an nem windows pc erstmal den ganzen sche** installieren muss und dann hat man auch noch die nervigen zusatzprogramme die man nich braucht...

themrsonny

Fuji
ich liebe die installieren druckertreiber :)
mich regt es immer so auf wenn ich an nem windows pc erstmal den ganzen sche** installieren muss und dann hat man auch noch die nervigen zusatzprogramme die man nich braucht...

wo du recht hast hast du recht :-D

Armpit

Schöner von Nordhausen
also bei mir findet er keine Druckertreiber... Ist aber auch nicht allzu tragisch habe sowieso nur HP Drucker im Einsatz:)

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Das Update gibt es nur wenn ein Drucker der im Update drinnen ist am System hängt oder du alle Druckertreiber vorsorglich installiert hast.