• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neu im Forum und gleich die erste Frage

Retinair

Erdapfel
Registriert
19.11.13
Beiträge
4
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Nachricht an einem User verschickt, der Software's verkauft. Nunja, irgendwie scheint meine Nachricht nicht im Postausgang zu sein. Ist das so, weil ich neu im Forum bin?


Gruß
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Neu im Forum und der erste schwachsinnige Titel im falschen Unterforum mit falschem Präfix- gratuliere!

Scheint so als wäre die Nachricht nicht verschickt worden, oder PNs sind bei neuen Usern nicht frei geschalten, weiß ich jetzt nicht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Neu im Forum und schon der erste sinnfreie Thread erstellt. Avatar und Benutzerbild konnte man einstellen, aber sich mit dem Rest mal vertraut machen war zuviel verlangt.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.996
Leute seit so gut und zeigt ein bisschen Toleranz. Ein Neueinsteiger muss nicht nicht gleich mit verbalen Ohrfeigen empfangen werden. :(

MACaerer