• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Neu aufsetzen - Daten

Seelenherz

Braeburn
Guten Abend

Ich würde gerne meinen Computer neu aufsetzen (Windows 8). Ich weiss, "Mac only", aber es geht mir auch nicht um den Computer, sondern um die Daten innerhalb von iTunes (wäre auf dem Mac dasselbe Prozedere).

Wenn ich iTunes dann nach dem Neuaufsetzen wieder installiere und ich mit meiner Apple-ID anmelde, werden die Daten wie Musik und Apps heruntergeladen? Oder muss ich da auf eine bestimmte Weise vorgehen?

Danke schon mal für die Hilfe.

Grüsse

echo.park

deaktivierter Benutzer
Zum erneuten Herunterladen bereits getätigter Einkäufe gehst du in den Store, meldest dich an und klickst auf "Gekaufte Artikel". Dort findest du dann die Musik, Apps und Bücher, die "nicht auf diesem Computer" sind. Du kannst dann alles erneut laden.

Ausgenommen davon sind Filme. Zumindest in Deutschland. Das ist eine Lizenzfrage.

Seelenherz

Braeburn
Hallo ihr beiden

Vielen Dank für die raschen Antworten! Dann kann ich ja morgen loslegen.

Grüsse

Seelenherz

Braeburn
Guten Morgen

Meinen Computer habe ich nun neu aufgesetzt und mir dann iTunes runtergeladen und installiert.

Nun habe ich mein altes iPhone angeschlossen und die Option "Einkäufe von iPhone laden" gewählt. Jedoch hat er jetzt nur das importiert, was ich aktuell auf meinem iPhone habe.

Wie kann ich nun alle gekauften Artikel wieder erneut laden?

Grüsse

echo.park

deaktivierter Benutzer
Ich zitiere mich mal selbst:

Zum erneuten Herunterladen bereits getätigter Einkäufe gehst du in den Store, meldest dich an und klickst auf "Gekaufte Artikel". Dort findest du dann die Musik, Apps und Bücher, die "nicht auf diesem Computer" sind. Du kannst dann alles erneut laden.

Ausgenommen davon sind Filme. Zumindest in Deutschland. Das ist eine Lizenzfrage.

:)

Seelenherz

Braeburn
Hallo echo.park

Naw, ich war die ganze Zeit in meiner Mediathek und habe gesucht und gesucht.

Danke dir.