• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Netzwerk Festplatte mit Wlan gesucht

Loooki

Beauty of Kent
Hey Apfel Gemeinde,

ich scuhe eine Netzwerkfestplatte
- die mindestens einen TB haben sollte
- Wlan hat
- man so verbinden kann das sie auch als Repeater dienen könnte
- mindestens einen Ethernet Port hat
- Ich auch mit iTunes benutzen kann *
- und möglichst nicht zu teuer ist

* Ich weiß das seit iTunes 10 es da Probleme gibt... vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen

Sie ist nicht für Time Machine gedacht. Eher so für die Daten des täglichen gebrauchs. Theoretisch würde es auch reichen wenn nur ein Computer auf sie Zugriff hat

Ja man wird mir jetzt bestimmt Appels Time Capsule and en Kopf werfen wollen aber nein danke - das liegt über dem preislich möglichen ;)

Wa sich bisher gefunden hab ist relativ mager, vielleicht hab ich auch einfach die falschen Schlagworte benutzt..

Aber diese Festplatte von LaCie interessiert mich doch schon sehr: http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=11565

Allerdings leider auch etwas teuer..

Wäre eigentlich so etwas wie ein Eigenbau möglich? Ohne gleich einen Router daran zu hängen.

Dannw art ich mal auf eure Vorschläge!