• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Netzteillüfterwechsel an G5 1,8 Single Prozessor Ausgabe Ende 2003

usneoides

Starking
So, im Titel steht schon fast alles drin: hat jemand Erfahrung mit einem Wechsel der Netzteillüfter an einem G5 1,8 (Single Prozessor) von Ende 2003?
Ist das Problem (bei mir: laute Lüfter) damit behoben gewesen?
Hast du diese Anleitung befolgt? Oder gibt's was besseres?

Für Hilfe dankt:

Usneoides

usneoides

Starking
Besten Dank erst einmal!

@G5_dual: Danke, aber das Originalhandbuch habe ich natürlich noch, und genau der Netzteillüfter-Ein- und Ausbau fehlt hier... (genau wie auf der Apple "Mach's doch selbst"-Seite)
@Anindo: Danke, das hilft, besonders die Bilder! (wenn ich mich entschließe, es selber zu machen) -- die Links kannte ich aber schon (hier fehlen die Bildchen nämlich)

Antworten auf die Frage "Hat jemand Erfahrungen damit und hat's geholfen" interessieren mich immer noch!

Beste Grüße, usneoides

G5_Dual

Melrose
Das sind Service Manuels und Benutzerhandbücher.