• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Netzteil Macbook Pro 13" 2012

m.rexer

Erdapfel
Hallo,

wenn ich im Falschen Unterforum bin, bitte entschuldigt.

Mich würde mal interessieren, ob es für mein Macbook Pro 13" ein Netzteil mit dem gleichen Stecker wie vom MagSafe 2 gibt. Mich nervt es völlig, dass entweder der Stecker den LAN-Anschluss verdeckt, oder ich das Kabel von hinten zuführen muss...Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber kann es sein, dass der Stecker bei dem Netzteil vom 2011er Modell auch die Form hatte, wie es beim MagSafe 2 der Fall ist?

Schöne Grüße

breze28

Altgelds Küchenapfel
2010(?) wurden die neue Netzteile mit dem Winkelstecker eingeführt. Du könntest also nach einem Netzteil von vor 2010 schauen.

Mein 13" Modell von 2009 hatte keinen Winkelstecker, mein 15" von 2010 allerdings schon.