Hallo Leute,
Ich habe mir letzten Monat ein neues Netzteil (lade Dings) zugelegt, von Amazon für 2,60€ gekauft
Es scheint wie das Neue von Apple zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, weil es einfach so lose im Paket war und nich in dieser AppleBox da..
Also, jetzt zum Problem: Immer wenn ich den iPod während des Ladens mit diesem Netzteil benutze ruckelt der iPod total: Man zieht nach oben, hält mit dem Finger an (Finger immernoch auf Display) und alles ZUCKT und RUCKELT verrückt nach oben und unten..
Das macht das Spielen während des Aufladens irgendwie ja unmöglich..
Also am Ladekabel liegts nicht, habs schon getauscht..
Ich hab zuerst gedacht es liegt an der Software, aber 4.3 hatte nur den Grafik Bug, (schon auf 4.3.1 - iPod touch 4G)
Hab auch am touch 2G meines Bruders getestet, da ruckelts auch.
Ja.. also es liegt definitiv am Netzteil!
Okay, wie sollte ich jetzt handeln?
Wegschmeißen, neu kaufen?
Wegschmeißen, nicht neu kaufen?
Wegschmeißen, anderes kaufen?
Ich habe mir letzten Monat ein neues Netzteil (lade Dings) zugelegt, von Amazon für 2,60€ gekauft
Es scheint wie das Neue von Apple zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, weil es einfach so lose im Paket war und nich in dieser AppleBox da..
Also, jetzt zum Problem: Immer wenn ich den iPod während des Ladens mit diesem Netzteil benutze ruckelt der iPod total: Man zieht nach oben, hält mit dem Finger an (Finger immernoch auf Display) und alles ZUCKT und RUCKELT verrückt nach oben und unten..
Das macht das Spielen während des Aufladens irgendwie ja unmöglich..
Also am Ladekabel liegts nicht, habs schon getauscht..
Ich hab zuerst gedacht es liegt an der Software, aber 4.3 hatte nur den Grafik Bug, (schon auf 4.3.1 - iPod touch 4G)
Hab auch am touch 2G meines Bruders getestet, da ruckelts auch.
Ja.. also es liegt definitiv am Netzteil!
Okay, wie sollte ich jetzt handeln?
Wegschmeißen, neu kaufen?
Wegschmeißen, nicht neu kaufen?
Wegschmeißen, anderes kaufen?