Hallo zusammen,
vorab ich kann keinen Betrag schreiben im Unterforum Hardware. Keine Rechte!!!
Mein Enkelkind hat einen Mac-Pro13,3" seit vier Jahren bis auf das Netzteil keine Probleme.
Nun zum Netzteil.
Mittlerweile bekommt sie das dritte.Es entstehen immer Kabelbrüche in der Höhe vom Netzteil.
Und das Kabel dreht sich in sich jetzt beim letzten auch in sich.Zum Glück noch in der Garantie.
Habe dies mit der Hotline von Apple abgeklärt.
Wir haben das Originalteil gekauft. Da sie auch sehr sorgsam damit umgeht
kann es kein verschulden von ihr sein.Ich habe da etwas googelt und viele User bestätigen den
Kabelbruch & sind sauer.
Nun meine Frage was kann man da ändern bzw. von ihr besser machen.Denn Morgen am 09.02.2015
muss sie bei Apple in Köln es wieder umtauschen.
Ich glaube der Grund weil sie es immer mit zur Uni nimmt und das Kabel mit Netzteil einpackt ??
Oder die Kabeldurchführung am Netzteil zu hart ist ?
Hat von euch da jemand Erfahrung etc. ?
Gruß
Peter 1
vorab ich kann keinen Betrag schreiben im Unterforum Hardware. Keine Rechte!!!
Mein Enkelkind hat einen Mac-Pro13,3" seit vier Jahren bis auf das Netzteil keine Probleme.
Nun zum Netzteil.
Mittlerweile bekommt sie das dritte.Es entstehen immer Kabelbrüche in der Höhe vom Netzteil.
Und das Kabel dreht sich in sich jetzt beim letzten auch in sich.Zum Glück noch in der Garantie.
Habe dies mit der Hotline von Apple abgeklärt.
Wir haben das Originalteil gekauft. Da sie auch sehr sorgsam damit umgeht
kann es kein verschulden von ihr sein.Ich habe da etwas googelt und viele User bestätigen den
Kabelbruch & sind sauer.
Nun meine Frage was kann man da ändern bzw. von ihr besser machen.Denn Morgen am 09.02.2015
muss sie bei Apple in Köln es wieder umtauschen.
Ich glaube der Grund weil sie es immer mit zur Uni nimmt und das Kabel mit Netzteil einpackt ??
Oder die Kabeldurchführung am Netzteil zu hart ist ?
Hat von euch da jemand Erfahrung etc. ?
Gruß
Peter 1