• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Video über Apfeltalk

.holger

Borowitzky
Screenshot  2010-09-08 um 10.08.58.pngIntro-Videos auf Webseiten waren in den 90er Jahren eine beliebte Art Besucher von den Informationen fernzuhalten. Apfeltalk hat ein solches Intro-Video nie gehabt, aber das, was wir bei YouTube gefunden haben könnte ein heißer Kandidat für eine solches Video sein. Jung-Apfeltalker iOliver hat in schnell geschnittenen 54 Sekunden einen Einblick in alle Bereiche von Apfeltalk, das Magazin, das Forum, die Galerie, das Wiki und den Chat geschaffen. Vielen Dank für dieses schöne Werk 'aus der Community, für die Community'.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;Pj09rYMnwfs]http://www.youtube.com/watch?v=Pj09rYMnwfs[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DubiDuh

Zwiebelapfel
Schick. An einigen Stellen leider zu kurz, sodass man selbst zwar weiß, welche Ecke in AT er meint, jedoch für Unbekannte ein Wirr-Warr darstellen. Ansonsten macht das Video aber Lust auf mehr :)

Super, dass es diese Mentalität noch gibt! Ich habe mehr das Gefühl, dass Leute nur noch monetär denken und nicht mehr den Gedanken "aus der Community für die Community" verfolgen, da es keinen Mehrwert liefert.

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Holger, warum wird nicht erwähnt, dass wir mit der Verappleshow schon lange die Apfelshow aufs Korn nehmen?! Ich will auch Werbung :-D

Tschako

Empire
geällt mir auch. zwar an einigen Stellen wirklich etwas kurz, aber es soll ja auch kurz und knackig sein. Mir gefällt die Art wie es geschnitten wurde.

.holger

Borowitzky
Du machst doch schon so viel Werbung, da müssen wir doch nicht auch noch nachhelfen ;)

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Du machst doch schon so viel Werbung, da müssen wir doch nicht auch noch nachhelfen ;)
Ja, ich werde die Tage nochmal eine Anzeige schalten, auf AT!

Zudem gebührt uns immer noch der Dank für die letzte Verlosung des Flaschenöffners! Da ist ein Apfelshow-Dank noch fällig ;)

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
@iOliver: Danke fürs Video
@Holger: Danke für die Vorstellung
@all: Wir sollten dem Videoersteller mal schnell ein paar positive Bobbels zukommen lassen, damit beim nächsten Video die Werbebanner ausgeblendet sind :p

• Like
Reaktionen: bobandrews

roetka

James Grieve
Hat er gut gemacht... ;)

Nettes Video. Auch wenn ich zugeben muss das ich mir Website-Intro-Videos so gut wie nie angucke wenn es sie denn noch gibt.

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Habt ihr mal eben nen Link zum Video da?

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Danke;)

Sieht wirklich super aus! Super Leistung von iOliver :)

Sagt mal...ich hab gerad bei Youtube nach dem Video geschaut...da ist mir noch das Video mit der Demo für das apfeltalk app entgegengekommen. Wurde das immer noch nicht akzeptiert? Das wäre so schön mit nem App...;)

Bzw warum gibt es das App nicht mehr?

Sry dass ich das gad hier rein schreibe..

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
iOliver, meld dich, dass wir dich mit Karma bedecken!

Echt tolles Video. Aber ich bezweifel, dass jemand, der Apfeltalk noch nie gesehen hat, weiß was wann wie gemeint ist und was man dabei macht. Vielleicht könnte dabei auch die Werbung stören, die ja ab einem bestimmten Karmalevel automatisch ausgeblendet wird - vielleicht hast du ja Lust die Szenen mit Werbung nochmal zu überarbeiten, wenn du genug Karma hast - oder du arbeitest mit einem Benutzer zusammen, der schon soweit ist.

Nein, auch wenn ich Karma so oft sage - KARMA, KARMA, KARMA - bin ich nicht KARMA-süchtig!
:p

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Schönes Video. Und zwei Bilder sind sogar von mir zu sehen was mal hochgeladen wurde in der Galerie. Ab stelle O:35. Man sehe zweitmal AppleWorm² ;)