• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: "The Art of Games" geht online

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Spielefans auf der GamesCom konnten bereits einen Blick auf die Arbeit der Herrschaften bei Art of Games erhaschen, aber kaufen konnte die Kunstwerke niemand. Erst heute ist das Projekt gestartet und die Werke auch erhältlich. "Art of Games" ist ein Shop für richtige Kunstwerke aus Videospielen, die von kleineren und größeren Künstlern mühsam erstellt worden sind. Unter den Bildern sind Spiele wie "Das schwarze Auge", "Edna bricht aus", "The Whispered World" und einige andere. Die Werke werden auf eine Leinwand gedruckt und kosten je nach Größe zwischen 40 und 130 Euro. Wer schon immer den Nerd in sich befreien wollte, dabei aber nicht zu billigen Postern greifen wollte, ist hier an der richtigen Adresse.
[PRBREAK][/PRBREAK]
aog.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Die Idee finde ich toll, danke für den Tipp.
Leider ist da für mich nix dabei :(

TheCrab

Empire
Machinarium is echt geil, selten so viel Spass für so einen Preis gehabt.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ausser dem Mechanariumbild ist leider fast nichts dabei.
Vor allem bekomme ich schon von den Namen "Dark Orbit", "Deepolis" oder "Seafight" höre wird mir schlecht. Warum wird um diese besch**** Flashgames eigentlich so ein Hype gemacht?

Skyee

Damasonrenette
Will auch nur sagen, dass Machinarium ein geiles Game ist :)