• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Steve Wozniak in der Big Bang Theory

.holger

Borowitzky
In den USA läuft derzeit die neue Staffel der Serie 'The Big Bang Theory'. In der Sendung, in der es um Computer-Nerds und Physiker geht, tauchen hin und wieder Gaststars auf. In die Liste der Gaststars reiht sich nun auch Apple-Mitbegründer Steve Wozniak ein. Ein kurzes Video des Auftritts liegt schon auf YouTube.[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;25X8yD0SCpM]http://www.youtube.com/watch?v=25X8yD0SCpM[/video]
Screenshot  2010-10-01 um 08.15.35.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Um Computer-Nerds und Physiker? So weit ich das verstanden habe, sind Sheldon und Leonard sowohl das eine als auch das andere. Schade das wir hier in Deutschland noch weit entfernt sind vond er aktuellen Season.
So ich in den USA bin ist The Big Bang Theory ein fest gebuchter Termin in der Woche.

N

…and all started with a big bang…

:D

.holger

Borowitzky
Sheldon ist theoretischer Physiker, Lenard ist Experimental-Physiker, Howard ist Raumfahrt-Ingenieur und Rajesh ist Astrophysiker … sie sind alle vier Nerds.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Oh ja ich liebe diese Serie. Dachte es kommen nur 3 Staffeln davon raus, hab ich was nicht mitbekommen wird es mehr geben?

CYKEB

Jamba
Die Serie ist eh der Hammer.
Zum Schluss der 3. Staffel hinaus wurde es nur noch eine mäßige Sitcom, in der es nur um Beziehungen ging, erste Folge der 4. Staffel war aber wieder viel nerdiger

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Sheldon ist theoretischer Physiker, Lenard ist Experimental-Physiker, Howard ist Raumfahrt-Ingenieur und Rajesh ist Astrophysiker … sie sind alle vier Nerds.

Können wir uns darauf einigen das mindestens drei von ihnen Physiker sind ;), wenn auch mit verschiedenen Fachgebieten und verschiedenen Graden an Erfolgen? Aber Nerds sind sie auf jeden Fall alle.

N

PS.: Howard hat zwar keinen Doctor, aber in jedem Fall die gewagtesten Outfits der westlichen Hemisphäre, was Farben angeht, als auch was Gürtelschnallen betrifft.
Ich habe mir am Fermilab erklären lassen das es richtige Sheldon und Leonard Kollektionen gibt, die T-Shirts genau wie die Longsleeves. Man muss aber auch zugeben das "der Dopplereffekt" als Haloween-Kostüm schon recht abgefahren ist.

CRiMe

Englischer Kantapfel
Ich hoffe nur, dass Penny nicht zu viele Episoden ausfällt...

Irgendwer muss Dr. Cooper ja zu seinen "Dates" fahren. ;)