• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: Ehefrau sagt Nein, Apple sagt Ja

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
In den ersten Wochen nach einer Produkteinführung muss ein Technologieunternehmen Umtäusche besonders genau beobachten, um sicherzustellen, dass es keine serienweise auftretenden Produktionsfehler oder sonstige Ungereimtheiten gibt, die noch korrigiert werden müssen. Eine lustige Geschichte ist nun aus dem Apple-Umkreis aufgetaucht: So schmunzelte man in der für das iPad 2 zuständigen Abteilung, als ein Gerät mit einem kleinen Notizzettel versehen zurückgebracht wurde, auf dem "Ehefrau sagte Nein" geschrieben stand. In den kommenden Tagen haben Apple-Direktoren von der Geschichte gehört und dem technikliebenden Mann ein iPad geschickt - mit einem eigenen Notizzettel, auf dem "Apple sagt Ja" stand.[PRBREAK][/PRBREAK]

wife.jpg

via MacRumors

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMirco

Riesenboiken
lol :D
Der Mann wird sich freuen, die Frau weniger :cool:

Gulla

Stechapfel
es fehtl die aussage, dass er gute man sein geld zurückbekahm UND das ipoad nachhause geschickt bekommen hatte ;)

BenjaminR

Starking
@ Gulla: ist aber ersichtlich.... nette Geschichte :) werd ich noch meinen Enkeln erzählen *gg*

Shiro

Fuji
Das find ich echt genial, er bekommt tatsächlich das iPad Geschenk, nette Story. :) Wenn das wahr ist, dann find ich das echt super! :D

Trashman

Erdapfel
Meine Freundin sagt auch "Nein" xDD Apple, help me ^^

Ansonsten eine super Reaktion von Apple.. ^^

MBApple

Gala
Erinnert mich ein bisschen an das YouTube Video: "Computer sagt Neeeinnn" Schöne Geschichte, aber hoffentlich nur so ein Marketing Ding von Apple...

Beinhorn

Melrose
Eigentlich eine sehr schöne Hollywood-Weihnachtsgeschichte. Man kann's kaum glauben.

DerPowerKnopf

Granny Smith
Ich würde gern wissen was sie machen wenn drauf steht "Mutter sagt Nein".

Mini-mc

Gast
Ich frage mich wie viele iPad´s jetzt zu Apple geschickt wurden mit der Selben Aufschrift...:p

DaBaya

Morgenduft
Zum Glück sagt bei mir keiner NEIN - witzige Geschichte :)

maiq

Roter Delicious
das nenne ich mal geile Aktion, vorallem das die ein iPad zum Spaß verschenken^^

SirMc

Granny Smith
Ja, witzige Geschichte aber ob's stimmt...?! Wage ich mal zu bezweifeln.