• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Airpad Touch

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ihhhhgitt. Vor allem das Acer mit Doppelttouchscreen. Alle beschweren sich darüber, dass beim iPad die Tastatur wegen dem Nicht-Feedback so schlecht zu bedienen ist, und Acer will ein Gerät nur aus Touch vermarkten.... Müll!

MMn sind die Vorschläge dort alle suboptimal und weniger als ausgereift.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Am besten finde ich das iPad-Dock im iMac: Klick

Evtl. könnte ich meinen iMac damit aufrüsten. Einfach das kaputte Superdrive rausflexen ... o_O

Edit: Bei macfix steht das geht nur mit dem 27-Zöller :(

Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ich möchte mal wissen wo du im iMac den Platz für ein iPad finden willst :D An die Stelle des Superdrives passt höchstens ein iPod Touch.
Wobei ich schon gerne sehen würde, dass jemand seinen iMac Aufflext :D Am besten während er noch läuft. Dann merkst' auch gleich wenn du was kaputt machst^^.

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Dieses "Airpad Touch" errinnert mich an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BHFiEiHjptU

...zumindest von der Handhabung her. Aber eine Touch-Bedienung für das MBP? Naja, ich zumindest könnte damit nicht viel anfangen. Lassen wir uns überraschen. :)