- Registriert
- 10.10.11
- Beiträge
- 1
Hallo,
seit dem ich vor kurzem mit meinem MacBook Pro mit einem ausländischen WLAN Netzwerk verbunden war, finden ALLE meine Apple Produkte (iPhone 7, iPad Gen. 6, MacBook Pro early 2015) keine IP Adresse für mein Heimnetzwerk.
Bei allen anderen WLAN fähigen Geräten und dem iPad meiner Mutter (verwendet eigene Apple ID), gibt es keine Probleme.
Ich habe alles probiert um eine IP Adresse zu generieren, leider ohne Erfolg.
Kann das Problem mit meiner Apple ID zusammenhängen, da das Problem nur bei Geräten auftritt, die meine ID verwenden?
Vielen Dank im Voraus
seit dem ich vor kurzem mit meinem MacBook Pro mit einem ausländischen WLAN Netzwerk verbunden war, finden ALLE meine Apple Produkte (iPhone 7, iPad Gen. 6, MacBook Pro early 2015) keine IP Adresse für mein Heimnetzwerk.
Bei allen anderen WLAN fähigen Geräten und dem iPad meiner Mutter (verwendet eigene Apple ID), gibt es keine Probleme.
Ich habe alles probiert um eine IP Adresse zu generieren, leider ohne Erfolg.
Kann das Problem mit meiner Apple ID zusammenhängen, da das Problem nur bei Geräten auftritt, die meine ID verwenden?
Vielen Dank im Voraus