• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nerviger Music-App Bug

stepos

Gala
also ich weiß nicht, was ich verstellt ha
Ben könnte aber seit kurzem zeigt mein Display nach Start der Music-App nur noch n Mädel mit Kopfhörer und ich kann nichts anklicken, kein Button, gar nichts !
Ich komm nicht mehr an meine Musik ran, was ist das denn für ein Mist ?
Hat das noch jemand, weiß einer, wie ich das wieder wegkriege ?
Hier ein Bild des Displays nach starten der Musik-App :
image.png
Das geht dann nicht mehr weg, nichts passiert !
Kann mir jemand helfen ?

Versuch es mal mit Einstellungen > Musik > Apple Music zeigen.

Ja das legt sich mit der Zeit! Aktuell sind viele Apple-Dienste down. Deswegen geht es bei Dir nicht. Warte einfach ein paar Stunden dann hat sich das Problem gelöst [emoji4]

Apple Musik anzeigen hab ich schon versucht ! Ich hab schon so ziemlich jede Einstellung aktiviert und deaktiviert, ohne Wirkung !
Was heißt Apple Dienste down ?
Die Musik ist als mp3 auf meinem Gerät und ich will die einfach nur abspielen, das muß doch gehen!

Kill mal die App und schalt den Flugmodus ein. Dann starte die App nochmal!

Jep !
Im Flugmodus ist alles ganz normal! Ich sehe meine Songs. Sobald ich wieder im Netz bin : Mädel mit Kopfhörer !
Muß ich jetzt immer in den Flugmodus um Musik zu hören?

Hast du bei deinem iPhone den zoom Modus aktiviert? Hatte ein Kollege letztens auch, nachdem der deaktiviert wurde kam er dann wieder zu seiner Musik....schien mir da jedenfalls damit zusammen zu hängen....

Jep !
Im Flugmodus ist alles ganz normal! Ich sehe meine Songs. Sobald ich wieder im Netz bin : Mädel mit Kopfhörer !
Muß ich jetzt immer in den Flugmodus um Musik zu hören?

Nein ich sagte doch bereits: Wenn die Apple-Dienste wieder verfügbar sind dann wird das wieder funktionieren! Sei doch geduldig!

Also der Zoom-Modus wars auch nicht!
Dann werd ich wohl gemäß "rootie" einfach mal abwarten müssen...

Äh, noch ne Ergänzung:
Ich bin grad in Österreich, allerdings mit Auslands-Flat (...auch Daten)
Gibts da einen Zusammenhang?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Zoom-Modus wars auch nicht!
Dann werd ich wohl gemäß "rootie" einfach mal abwarten müssen...

Ok, dann weiß ich es zumindest auch nicht.
Bei ihm hat Zoom Modus aus, und ab schließen geholfen....war vielleicht auch Zufall..kp...
Dann wohl doch abwarten

Update :
Auf einmal erscheinen Buttons wie "3 monats-Abo" und "my music"
Jetzt kann ich den Mist wenigstens wegklicken !

Ja weil diese Seite halt jetzt geladen werden konnte weil die Apple-Dienste wieder verfügbar sind.

Problem gelöst - einfach durch abwarten [emoji12]