• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Nerviger Bildschirmfehler

AJ.1003

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich habe seit circa 3 Monaten das iPhone 6 und seit Anfang an einen total nervigen Fehler. Ständig zieht sich der Bildschirm so seltsam runter (siehe Foto). Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser; eine Lösung dafür? Bin für alle Ratschlägen dankbar!

Liebe Grüße,
AJImageUploadedByApfeltalk1446838388.538347.jpg

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
das ist kein Bug das ist das Einhand Feature.... einfach 2x auf Touch ID touchen nicht drücken.....

AJ.1003

Golden Delicious
Danke Hendrik Ruoff, so schnell ist das Rätsel gelöst. iFönler; stänker doch bitte woanders rum:)

AJ.1003

Golden Delicious
Ich musste grad erstmal googlen was das bedeutet. Ich habe mich grad erst registriert und diesen Beitrag nur EINMAL veröffentlicht also keine Ahnung was ich falsch gemacht haben soll. Außerdem: der Ton macht die Musik [emoji106]

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Und der Beitrag im USP-Forum ist nicht von dir, sondern von AJ?

AJ.1003

Golden Delicious
Den habe ich nicht mehr wieder gefunden weil ich mich da nicht registriert habe und keine Stichworte angegeben hatte. Was findet ihr den alle ?!

dbrune

Ananas Reinette
Ich musste grad erstmal googlen was das bedeutet. Ich habe mich grad erst registriert und diesen Beitrag nur EINMAL veröffentlicht also keine Ahnung was ich falsch gemacht haben soll. Außerdem: der Ton macht die Musik [emoji106]

http://www.usp-forum.de/iphone-6-forum/120564-bildschirmfehler.html#post767746

Der Beitrag ist von dir, sogar fast zur gleichen Zeit. Ist hier verboten.

Aber egal, Thema ist geklärt.

Den habe ich nicht mehr wieder gefunden weil ich mich da nicht registriert habe und keine Stichworte angegeben hatte. Was findet ihr den alle ?!

Wer googlet, der findet.

raven

Golden Noble
Steh wenigstens zu deinem Fehler und beleidige nicht User. Im zweiten Beitrag greifts du @iFönler an, Und er ist nicht alleien der das Crossposting gesehen hat.

Also beruhige dich und reg dich ab.

Denk daran Google vergisst nichts.