- Registriert
- 09.01.11
- Beiträge
- 9
Hallo Apfeltalk Community,
Ich möchte mich nebenberuflich selbstständig machen und fische momentan etwas im Trüben wie ich Mails, Kontakte, Kalender usw. organisieren kann.
Der Arbeitgeber stellt mir iPhone und Exchange zur Verfügung. Nun werde ich einen weiteren Vertrag für meine Selbstständigkeit anmelden.
Die Frage die sich mir stellt ist, wie kann ich sinnvoll die Kontakte und Termine trennen? Einen Hosted Exchange möchte ich mir nicht gönnen - nur möchte ich Kontakte von beiden Bereichen auch am PC/MacBook/iPad usw. verwalten und organisieren.
Gibt es hier eine kleine Cloud Lösung die sich besonders anbietet? Für Mail reicht mein jetziger Hoster vollkommen aus da ich die Mails via IMAP komfortabel auf allen Geräten abrufen kann.
Hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Viele Grüße
Ich möchte mich nebenberuflich selbstständig machen und fische momentan etwas im Trüben wie ich Mails, Kontakte, Kalender usw. organisieren kann.
Der Arbeitgeber stellt mir iPhone und Exchange zur Verfügung. Nun werde ich einen weiteren Vertrag für meine Selbstständigkeit anmelden.
Die Frage die sich mir stellt ist, wie kann ich sinnvoll die Kontakte und Termine trennen? Einen Hosted Exchange möchte ich mir nicht gönnen - nur möchte ich Kontakte von beiden Bereichen auch am PC/MacBook/iPad usw. verwalten und organisieren.
Gibt es hier eine kleine Cloud Lösung die sich besonders anbietet? Für Mail reicht mein jetziger Hoster vollkommen aus da ich die Mails via IMAP komfortabel auf allen Geräten abrufen kann.
Hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Viele Grüße