• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 2] NBA GameTime - Nur noch stockende Wiedergabe + Abbrüche

  • Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

ich wollte mal die Nutzer welche ein AppleTV in Verbindung mit dem NBA LeaguePass nutzen fragen ob Ihr zur Zeit Probleme mit der Wiedergabe von Spielen habt. Ich habe seit vergangenem Wochenende bei allen Spielen Probleme mit der Wiedergabe. Entweder...

1. ...der Stream stoppt für einen Zeitraum von bis zu 20 Sekunden (kann man meist schön an der ShotClock ablesen) bevor die Wiedergabe weitergeht. Das wiederholt sich dann im Minutentakt.
2. ...der Stream wird komplett beendet und man landet wieder im Menü mit den aktuellen Spielen und es ist dann nicht möglich innerhalb des Spieles zu einem bestimmten "Kapitel" zu springen. Das ändert dann mit einer Endlossuche ohne das die Wiedergabe beginnt.

Habt Ihr momentan ähnliche Probleme?

Einen Fehler am AppleTV schließe ich eigentlich aus, ebenso die Internetverbindung oder den LeaguePass Account, denn per Browser funktioniert der Stream absolut fehlerfrei.


MfG
Atriòr
 

OBryan28

Idared
Registriert
14.03.11
Beiträge
29
Hey Atriór,
ja kann dies nur Bestätigen. Es gibt wohl ein Problem mit dem AppleStore an sich. Das Streamen geht bei mir nur mit enormen Wartezeiten. Vorher liefen HD-Filme ohne Ladezeiten und jetzt 3 - 4 Stunden Ladezeit. Keine Ahnung was mit APPLE und seinem Store los ist aber sie scheinen hier enorme Probleme zu haben. Mich wundert nur, dass so wenige über dieses Problem hier und überhaupt schreiben???
 

Mitglied 129448

Gast
Hallo!

Vielen Dank dass Du das Problem bestätigen konntest. Habe schon am AppleTV gezweifelt und über eine probeweise Neuanschaffung nachgedacht. Das kann ich mir ja nun sparen.

Ich hoffe das dieses Problem bald behoben wird, denn es nervt gewaltig.

MfG
Atriòr