• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Navigon USA Karten nur mit App?

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Hallo,

ich habe ja schon die Navigon App für Europa, muss ich jetzt auch die USA App kaufen oder gibt es die USA Karten einzeln?
Im App Store wurde ich nicht fündig.


Alex
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.220
Gibt es meines Wissens nach nicht einzeln, du musst dir wohl das ganze App kaufen.
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Danke, dann werd ich die Kröte wohl schlucken müssen.

Grüsse, Alex
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenns nicht eilt würde ich vielleicht noch abwarten. Navigon hat für Ende September ein größeres Update angekündigt, wo sich unter anderem auch an der Art und Weise wie Kartenmaterial verteilt wird etwas ändern wird. Evtl gibt es dann ja auch die Möglichkeit weitere Karten zum Europapaket dazuzukaufen (das ist aber reine Spekulation).
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.973
relativ sicher ist aber das updates zukünftig Geld kosten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.267
@smoe:

das hat mit der Übernahme von Garmin zu tun.

Garmin wird nichts für lau zur Verfügung stellen, sondern ist im Wesentlichen an GUI und Kontakten Navigons interessiert.

Und auf der Grundlage kommt in Kürze eine Neuerung in der App-Struktur bzw. am Erwerb und den Updates der App, die nichts anderes als das Ausquetschen der Zitrone Navigon und ihrer bisherigen Kunden ist.

Mehr kann hier nicht gesagt werden, muss es auch nicht, die Änderungen kommen in Kürze.

Für lau kriegst Du die KartenApp USA jedenfalls nicht. Im Gegenteil, es wird zukünftig bissiger o_O
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich hab nie behauptet, dass da was umsonst kommt...