• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[5] Navigon Select, wie greife ich auf "Kontakte" zu?

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.469
Hallo,
nutze Navigon Select (Telekom) am iPhone 5. Mit dem Bonuspaket soll man angeblich Zugriff auf die iPhone-Adressen haben, aber ich finde das nirgendwo. Auch unter "Einstellungen-Datenschutz-Kontakte" sehe ich Navigon nicht als Bestandteil.
Habe es auch schon mit Kopie des Kontaktes und Einfügen in Navigon versucht, aber da findet die App gleich gar nichts

Hat da jemand Ahnung, wie das geht?
Danke und lieben Gruß
 

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.951
Wir haben hier ein ähnliches Problem: Meine Frau hat sich NAVIGON SELECT heruntergeladen, wollte das Bonuspaket haben (um auf die Kontakte zugreifen zu können), hat sich auch registriert, aber die Funktion ist nicht da. Dort, wo man das Bonuspaket auswählen kann, ist jetzt rechts eine Sanduhr.

Wie kommt man jetzt an die Kontakte heran?
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.469
Habe es mittlerweile gefunden, ist leider gut versteckt.
Navigon starten, dann sieht man den Startbildschirm mit den 4 Buttons und der Menüzeile unten.
Dort auf "...mehr" gehen, da findet man dann den Punkt "Kontakte".

Klappt natürlich nur, wenn das Bonuspaket auch geladen ist. Die Sanduhr kenne ich jetzt so nicht, aber ich hatte auch das Problem, dass mir Navigon das Paket erst gar nicht anzeigte.
Ich bin auf "Einstellungen" und oben rechts im Eck das kleine "i", dort ganz nach unten scrollen, da kann man das Navigon zurücksetzen. Nach dem Zurücksetzen die bereits gekauften In-Apps neu laden, dann ging es.
Blöd ist, dass für die In-Apps beim erneuten Laden der Preis angezeigt wird (und nicht einfach ein Button mit "Laden" oder "Installieren"), es wurde mir aber nicht erneut berechnet :)