• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Navigon select in normales navigon wandeln

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Moinsen! Ich überlege im Moment von der Telekom wegzugehen. Nun nutze ich navigon select recht intensiv und habe auch die meisten Erweiterungen gekauft. Weiß jemand von euch ob man das navigon select in ein normales navigon ändern kann?
Wollte vorhin navigon auf dem iPad ohne Simkarte starten und wurde angepöbelt da die Version nur mit einer Tmobile SIM läuft.

Wùrde es als großes Ärgernis ansehen wenn alle meine inapp Käufe futsch wären.

Danke und Gruß micha
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Moin. Nein hab ich nicht. Ist ja auch bislang kein Akutes Problem. Bin gestern halt nur irritiert gewesen als die Meldung kam. Für mich Klang das damals so das man navigon 2 Jahre gratis nutzen kann und wenn man es über den Zeitraum hinaus Weiternutzung möchte nen Einkauf über glaub min 20€ machen muss. Was für mich implizierte das es dann wie die normale Version arbeitet.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein, du kannst es ALS TELEKOM KUNDE zwei Jahre kostenlos nutzen, oder ALS TELEKOM KUNDE unbegrenzt lange nutzen wenn du ein beliebiges kostenpflichtiges Paket dazu kaufst. Du kannst es mit anderen Anbietern gar nicht nutzen, egal ob du nun ein Paket gekauft hast oder nicht.

Willst du es mit anderen Anbietern verwenden, dann musst du das normale Navigon kaufen.
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Ok, also wie befürchtet. Und die gekauften add ons sind auch futsch?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die meisten davon werden ohnehin bereits Teil der Vollversion sein...