- Registriert
- 15.09.05
- Beiträge
- 1.904
Hi zusammen,
ich würde die Navigon Select App gerne auch im Ausland nutzen und mir das Zusatzpaket "Freshmaps XL Europe 44" kaufen, allerdings ist mir neulich im Ausland folgendes passiert:
Ich habe die App zufällig im Ausland geupdatet. Als ich dann später wieder in DE war habe ich die APP aufgerufen und es kam ständig der Fehler, dass ich die APP nur in einem T-Mobile Netz nutzen kann.
Frage:
Lag das daran, dass ich die APP in einem anderen Netz geupdatet habe und beim Start die Prüfung für das T-Mobile Netz nicht funktioniert hat oder hat man generell im Ausland mit anderen Netzen Probleme die App zu nutzen?
Dank euch!
ich würde die Navigon Select App gerne auch im Ausland nutzen und mir das Zusatzpaket "Freshmaps XL Europe 44" kaufen, allerdings ist mir neulich im Ausland folgendes passiert:
Ich habe die App zufällig im Ausland geupdatet. Als ich dann später wieder in DE war habe ich die APP aufgerufen und es kam ständig der Fehler, dass ich die APP nur in einem T-Mobile Netz nutzen kann.
Frage:
Lag das daran, dass ich die APP in einem anderen Netz geupdatet habe und beim Start die Prüfung für das T-Mobile Netz nicht funktioniert hat oder hat man generell im Ausland mit anderen Netzen Probleme die App zu nutzen?
Dank euch!