• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NAVIGON / Cruiser retten

frauhansen

Golden Delicious
Registriert
29.11.11
Beiträge
6
Nabend zusammen!

Nachdem NAVIGON bzw. Cruiser nun die Server soweit dicht gemacht hat wirds echt hart. Mir gefallen die Alternativen einfach nicht, bieten nicht die Funktionen an die ich mich nunmal sehr gewöhnt habe.

Also versuche ich NAVIGON herüber zu retten auf das neue Gerät.
Mit iMazing kann ich die App Inhalte, spich die Karten von einem Gerät auf das Andere sichern.
Soweit so gut.. die App wird neu aus dem Store geladen wo sie zum Glück noch vorhanden ist. ABER.. beim Start der App will sie Karten laden da sie eben nicht weiss das diese schon lange da sind. Und da fällt sie auf dei Fresse da die Server eben nimmer da sind.

Ich bin also weiterhin auf der Suche nach einer Option die Daten UND das App von einem Gerät auf das Andere zu übertragen.

Jemand ne Idee?
 

Jumac

Erdapfel
Registriert
26.01.23
Beiträge
4
Hast du die Cruiser App noch aktiv laufen? Auf welchem iPhone mit welcher iOS Version? Hab vielleicht eine Möglichkeit gefunden.