• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Navigieren mit Kopfhörern?

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Hi Community!

Ist es möglich mit den Kopfhörern zum nächsten Song zu springen? Kann mir nur schwer vorstellen, dass es nur "lauter","leiser" und "start/stopp"-Funktionen gibt.

Gruß
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Hi Community!

Ist es möglich mit den Kopfhörern zum nächsten Song zu springen? Kann mir nur schwer vorstellen, dass es nur "lauter","leiser" und "start/stopp"-Funktionen gibt.

Gruß

Wenn du einen 3.Gen 32GB oder 64GB hast und das mitgelieferte Headset nutzt kannst du durch das Micro und Sprachsteuerung Titel wechseln.
Dazu die Remote im Headset mittig gedrückt halten und dann wechselt er in die Sprachsteuerung.
Da kannst du dann verschiedene Sprachbefehle sagen wie z.B: nächster Track, spiele Album von (Name der BAnd/des Sängers) etc.

Mögliche Sprachbefehle werden auf deinen iPod Display angezeigt.
Mit der Zeit gewöhnst du dich an die verschiedenen Befehle.

Ein anderer Weg ist mir per Headset und integrierter Remote leider nicht bekannt
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Steuerung mit den Tasten ist dank Apple nicht möglich :D

MfG
MrFX
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
reden wir hier vom Headset für das iPhone oder für die iPods?

weil bei den "Earphones with Remote and Mic" kann man die Mitteltaste 2x drücken für nächsten Titel und 3x drücken für vorherigen Titel.

Gruß
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Bei den In-Ear Kopfhörern gibt es die gleichen Funktionen wie Der Keks beschrieben hat.
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
reden wir hier vom Headset für das iPhone oder für die iPods?

weil bei den "Earphones with Remote and Mic" kann man die Mitteltaste 2x drücken für nächsten Titel und 3x drücken für vorherigen Titel.

Gruß

Stimmt, heute gehts bei mir auch am ipod touch 3.gen 64GB original Lieferumfang Headset.
Hatte gestern alles mögliche probiert und hatte diese Version nicht probiert oder es ging nicht LOL

Hatte versucht laut und leise mehrmals drücken schnell hintereinander etc aber mitteltaste weiss ich nicht mehr.

Gut zu wissen.
Danke
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
2x Mitteltaste für "nächsten Track" also. Super! Danke Leute!