• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[2G] Navi auf dem iPhone mit diesem GPS Emfänger möglich?

nitromethan

Stechapfel
Hallo Comm,
ich weiß es gibt bereits viele Therads zu dem Thema "Navi auf dem 2G" aber die da vorgeschlagenen lösungen waren mir erlich gesagt zu teuer.. Habe hier eien günstigen GPS Emfänger gefunden und wollte fragen, ob dieser mit dem iPhone 2G FM 3.1.3 kompatibel ist...

Hier der Link: http://www.reichelt.de/?ARTICLE=90655;PROVID=2028
Vielen Dank für eure Hilfe
lg
Marvin

Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Ja und welcher? Link vergessen?
Ich seh "hier" nix... :D

MfG
MrFX

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Ja funktioniert definitiv mit dem Jentro, den habe ich auch. Du benötigst aber zusätzlich das Programm RoqyBT aus Cydia (kostenpflichtig).

nitromethan

Stechapfel
und was kostet das? Den mein Cydia funzt i.wie nur richtig wenn ich an W-Lan hänge und da stuh ich leider gerade nicht...

Nathea

Admin
AT Administration
nitromethan:
Es zwingt Dich hier niemand zur Eile. Du hast alle Zeit der Welt, Deine Beiträge sorgfältig zu verfassen und, bevor Du sie absendest, noch einmal korrekturzulesen. Die vielen Schreibfehler und das Chat-Deutsch sind nicht wirklich nötig, oder? ;)

nitromethan

Stechapfel
Ne, sorry werde beim nächsten mal drauf achten;)

lg
Marvin

@Topic:
Also wie kauf ich das denn? Denn mit meinem AppStore Acc. wird das ja sicher nicht gehen :) Und bekommt man sowas nicht auch irgendwo umsonst? Hab mit Cydia noch nicht wirklich viel gemacht, da es eben sogut wie nie funktioniert. Vielleicht ist auch beim Jailbreak was schiefgegangen. (ich bekimm immer nen DB Error, oder er läd 30min. Daten) Kann man Cydia auch extern OHNE erneuten JB installieren?

Danke
lg
Marvin

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Umsonst bekommst du hier nichts... schon gar nicht Programme, die was kosten.
Du kannst roqy auch per Hand installieren, aber für den einwandfreien Betrieb brauchst du noch diverse Sachen aus Cydia wie MobileSubstrate und SBSettings.
Du solltest dich also erstmal um dein Cydia-Problem kümmern.

MfG
MrFX