• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Native Instruments - Probleme mit Service Center

MooW

Idared
Ich habe Guitar Rig & Kore Player, von Native Instruments auf meinem Rechner.., diese Programme müssen bei Native Instruments über das Programm Service Center, freigeschaltet werden - Leider habe ich in den letzten Monaten damit Schwierigkeiten.., da ich nach dem Programmstart immer wieder folgende Fehlermeldung bekomme...:
Server-KommunikationsfehlerHTTP/1.0400 invalid portnumber

..,Native Instruments meint, es liegt an meiner Internetverbindung..., was ich eigentlich nicht glauben kann... - Kann mir da jemand weiter helfen...?? - Jemand auch schon dieses Problem gehabt....???

BoogieJones

Transparent von Croncels
Bei mir funktionierte das Service Center auch nie richtig. Habe mir dann mal die aktuelle Version von der NI-Seite runtergeladen und es ging.

Updates lade ich aber trotzdem direkt von der NI-Seite runter.

WWP

Golden Delicious
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, dass Glimmer Blocker aktiviert war. Hast du vielleicht das oder was ähnliches installiert?

MooW

Idared
Jupp...., daran habe ich gar nicht gedacht.... - Check`ich gleich mal.. - Danke für den Tip..!!:-D

MooW

Idared
...habe den Fehler gefunden..: mein DSL - Router verhinderte das korrekte einloggen bei NI , via `Service Center`... - Danke allen für`s helfen...!!! ;)