• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nationalmannschaftstrikot bedrucken lassen

.holger

Borowitzky
Moin moin,

Die WM 2010 rückt immer näher und ich habe noch kein Trikot, also muss das schleunigst geändert werden. Natürlich soll mein eigener Name mit eigener Nummer auf das Trikot, doch wo man auch nachfragt, der Druck ist nie in der Originalschriftart. Die Trikots werden von den meisten Händlern nur mit 08/15 Buchstaben und Nummern beflockt.
Das geht meiner Meinung nach gar nicht klar. Ich möchte meinen Namen in der Originalschriftart auf dem Trikot sehen.

Kennt einer von Euch einen Anbieter der dies ermöglicht?

Gruß Holger

PapzT

Goldparmäne
Stand auch schon vor dieser Frage. Einzige Möglichkeit bleibt wohl der DFB Shop. Trikot + individueller Beflockung kostet 85 €. Das Trikot gibt es im Internet nur teilweise schon für ca. 50 €, daher bin ich noch am überlegen, ob der Originalflock es mir Wert ist.

.holger

Borowitzky
Danke schonmal für den Hinweis. Mit Versand sind's dann 90 Euro… hmmmm… ist schon ne Menge Holz, aber ich glaube mir ist es das wert. Falls noch wer nen günstigeren Tipp hat, wäre das natürlich super. Freitag fahr ich noch zum adidas Outlet mal gucken ob die so was anbieten, ansonsten ordere ich das mal am WE :)

.holger

Borowitzky
hab's jetzt beim dfb bestellt (nachdem die ne Woche lang kein M mehr auf Lager hatten…)

.holger

Borowitzky
Hier ist übrigens das Ergebnis:

109275672-df8fc172bc2e8831ffcdaca073ad9615.4c053c90-scaled.jpg

(http://twitpic.com/1t25nc)