- Registriert
- 11.01.05
- Beiträge
- 2.656
Hallo,
ein Hinweis an alle die vergeblich auf die Online-Aktivierung ihrer Nano-SIM von o2 warten: Offenbar gibt es mal wieder Probleme mit dem Portal.
Ich habe nach 16 Stunden vergeblichen Wartens mit der Hotline telefoniert und sie meinte es sei ein technisches Problem aufgetreten (sie murmelte: „Oh, schon wieder?!“) und sie kann die Aktivierung direkt am Telefon durchführen: 5 Minuten später war die Karte aktiviert.
Also, nicht lange warten sondern direkt anrufen!
Grüße,
Dominik
ein Hinweis an alle die vergeblich auf die Online-Aktivierung ihrer Nano-SIM von o2 warten: Offenbar gibt es mal wieder Probleme mit dem Portal.
Ich habe nach 16 Stunden vergeblichen Wartens mit der Hotline telefoniert und sie meinte es sei ein technisches Problem aufgetreten (sie murmelte: „Oh, schon wieder?!“) und sie kann die Aktivierung direkt am Telefon durchführen: 5 Minuten später war die Karte aktiviert.
Also, nicht lange warten sondern direkt anrufen!

Grüße,
Dominik